Ausflug ins Mercedes-Benz Museum
Am 29.5. 2026 machte sich die Klasse 3b auf eine Reise in die Vergangenheit, im Mercedes-Benz Museum in Bad Cannstatt.
Mit einem Themenheft begann die Reise bei den ersten Automobilien, die in Stuttgart gebaut wurden. Von Stockwerk zu Stockwerk wurden die Fahrzeuge moderner und neuer, bis wir im untersten Stock die neusten Autos bestaunen durften.
Es war ein wunderschöner Tag mit vielen tollen neuen Eindrücken und Erlebnissen.






