Wandertag der VKL-Klasse

Am 11.7.24 unternahmen die Schüler der VKL Klasse einen spannenden Wandertag durch Salach. Im Mittelpunkt stand eine spannende Schnitzeljagd, die die Schüler durch ganz Salach führte. In zwei Teams lösten sie knifflige Rätsel, die sie quer durch Salach lotsten.

Nach der erfolgreichen Schnitzeljagd kehrten die Schüler ins Klassenzimmer zurück, wo sie sich mit einer Runde Eis abkühlten.

Zum Abschluss des Ausflugs sorgten Serhii und Daniel für musikalische Unterhaltung. Daniel spielte auf seiner Gitarre und sang verschiedene ukrainische Lieder, was für eine fröhliche Stimmung und einen gelungenen Ausklang sorgte.

Der Wandertag war für alle Schülerinnen und Schüler ein voller Erfolg und wird sicher noch lange in Erinnerung bleiben.