Anmeldung an der weiterführenden Schule (nach Klasse 4)

Liebe Eltern,

wir freuen uns, dass Sie Ihr Kind an der Staufeneckschule anmelden möchten. Damit die Anmeldung unkompliziert und ohne Wartezeiten geschehen kann, haben wir das Anmeldeformular als Download hier eingestellt:

Schulaufnahmebogen für Klassen_5-10

Bitte lassen Sie uns das Formular zusammen mit der Grundschulempfehlung im Original und Blatt 4 “ Formular für die Anmeldung“ zukommen. Wir bitten Sie ebenfalls um die Vorlage eines Masernimpfnachweises. Sie können die Anmeldung gerne persönlich im Sekretariat abgeben oder einfach in unseren Briefkasten werfen.

Anmeldung zukünftiger Erstklasskinder

Liebe Eltern,

Ihr Kind wird schulpflichtig?

Damit die Schulanmeldung schnell und reibungslos verläuft, haben wir das Anmeldeformular schon vorab hier eingestellt:

Schulaufnahmebogen_Klassen_1_4

Bitte füllen Sie dieses im Vorfeld aus.

Eine Einladung zur Schulanmeldung erhalten Sie, sobald wir das unter Pandemiebedingungen zulässige Anmedeprozedere vom Kultusministerium (KM) mitgeteilt bekommen.

Einschulungsfeier 2021

Termin für die Einschulung unserer neuen Erstklässler:

September 2024